Tagesblick- Die Straßen sind wie leergefegt


Die Ruhe ist natürlich trügerisch. Es sieht zwar sehr idyllisch aus, aber für die Geschäfte ist es natürlich ein Desaster. Hier und da trifft man den ein oder anderen Spaziergänger, die etwas frische Luft auftanken wollen. Ansonsten ist es ruhiger als an einem Sonntag oder Feiertag. Ich bin mal gespannt wie lange die Menschen das durchhalten. Eben habe ich gesehen wie ein Handwerker verzweifelt nach einem Bäcker gesucht hat, welcher noch geöffnet hat. Aber die meisten haben nur bis 12.30 Uhr geöffnet…..

#Tagesblick #Öffnungszeiten #Bäckerei #wirbleibenzuhause #Photographie #Foto #fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.