Tagesblick- Wein für den Abend


Ich habe mir schon mal einen leckeren Rotwein geholt. Denn #wirbleibenzuhausekann man nur mit einem leckeren Glas Rotwein aushalten. Deshalb habe ich mir einen Schwarzriesling trocken hingestellt. Den werde ich heute Abend genüsslich trinken! Denn in so einer beschissenen Zeit sollte man für sich was Gutes tun. Und da ich gerne Rotwein trinke werde ich das heute tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.