Tagesblick- nach dem Desinfizieren die Hände eincremen

Trockene Haut

Trockene Haut
Trockene Haut

So geht es wohl den meisten! Von dem vielen händewaschen und desinfizieren werden die Hände ganz trocken. Damit die Haut nicht einreißt hilft nur eincremen, eincremen und nochmals eincremen. Wahrscheinlich sind allerdings trockene Hände die kleinsten Probleme bei covid-19.

Im Moment gehen wir immer später ins Bett. Das liegt da dran, dass sich das komplette sozialverhalten verändert hat und somit auch der gewohnte Ablauf des Tages. Dadurch dass man immer weniger Aktivitäten macht, hat sich die Schlafgewohnheit komplett verändert. So ist es zumindestens bei uns! Im Moment gehen wir so ca 1.30 Uhr ins Bett. Das liegt natürlich auch daran, dass mein Freund im Moment um 9 Uhr erst anfangen muss zu arbeiten. Aber auch die vielen Gedanken lassen einen abends nicht so richtig zur Ruhe kommen.

Jetzt liegt auch der erste Politiker auf der Intensivstation. Es hat den britischen Premierminister Boris Johnson erwischt. Erst war er in häuslicher Quarantäne und seit gestern liegt er auf Intensivstation. Angeblich hat sich wohl der Zustand insoweit verschlechtert, dass er mit Sauerstoff beatmet werden muss. Soweit ich weiß, ist es der erste Politiker der auf Intensivstation wegen Covid-19 musste. Der Coronavirus macht vor niemanden halt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.