Tagesblick- Kaffeepause bei Sonnenschein

Kaffeepause bei Sonnenschein

Kaffeepause bei Sonnenschein

Bei solch einem schönen Wetter muss man sich einfach in die Sonne setzen. Draußen ist es ganz leise. Man hört kaum Autos oder sonstige Geräusche. Man hört nur das Zwitschern der Vögel und das in einer Lautstärke die man sonst gar nicht gewohnt ist. Die Ausgangs Beschränkungen in Deutschland zeigen Wirkung. Weitgehend halten sich die Menschen daran und man kann es im eigenen Umfeld wahrnehmen. Mein Problem in der Ausgangs Beschränkung ist es, dass mir der Gesprächsstoff bei meinem Partner ausgeht. Dadurch dass ich nichts erlebe, habe ich auch nichts neues zu erzählen. Das ist für mich keine schöne Situation! Ich bin mir sicher dass es vielen Menschen im Moment so geht und kann mir auch vorstellen dass dies zu Spannungen führen kann. Das kann auch kein Telefonat zu Freundin auffangen. Denn diese erleben in der Regel genauso wenig und die themenkreisen immer um diesen blöden Coronavirus. Covid-19 ist ein Thema was im Moment so ziemlich auf allen Kanälen im Fernsehen laufen. Man kann es schon gar nicht mehr hören! Es läuft im Fernseher auch im Moment nur Scheiß. Das ist das ärgerliche obendrein. Man soll die Wohnung so wenig wie möglich verlassen, aber im Fernsehen wird auch nicht wirklich für irgendeine Art von Abwechslung gesorgt. Das Fernsehprogramm ist mehr als zäh! Da bin ich froh dass wir die Möglichkeit haben Entertainment Bereiche hinzuzubuchen. Für alle anderen Sender ist es traurig, dass man für diesen Mist auch noch Fernsehgebühren bezahlen muss! Das ist für mich auch eine Art von Zwangsabgabe, wo ich mich in meinen persönlichen recht schon etwas eingeschränkt fühle. Ich werde es freiwillig nie auf die Idee kommen für so einen Mist Gebühren zu zahlen. Aber es gibt im Moment wichtiger als worüber man sich aufregen kann als über das Fernsehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.