Tagesblick- Verrückte Challenges in Zeiten von Corona – Wenn Langeweile Menschen verbindet – Mit Blödsinn gegen Corona

Tagesblick

Tagesblick
Tagesblick

In Zeiten von Corona lassen sich die Leute die verrücktesten Challenges einfallen. Gestern habe ich an einer Challenge teilgenommen und zwar musste man dabei ein Bier auf ex trinken. Im Anschluss musste man dann zwei Schnäpse hinterher kippen. Wobei ich diese Challenge nicht jeden Tag machen möchte. Denn heute morgen bin ich mit einem sogenannten Filmriss wach geworden.

Es gibt bestimmt nützlich aber Aufgaben in Zeiten von Corona als zu saufen. Aber man hat ja sonst so wenig zu lachen in der jetzigen Zeit. Und eins ist mal hundertprozentig klar. Irgendwo dran werden wir sowieso sterben aber nicht jetzt!

Jetzt muss ich erst einmal das Schwindelgefühl vom Vorabend abschütteln und dann wird heute spazieren gegangen. Das Wetter ist schön und es soll ja die kommende Woche nicht ganz so dolle werden. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag ☀️

http://www.tagesblick.com

#Tagesblick #wirbleibenzuhause #Bier #Schnaps #Wochenende #Sonntag #Wirgehenspazieren #Freizeit #Corona #ootd #readhair #Rotehaare

Schließe dich 720 anderen Followern an

Tagesblick

Fotografie Tagesblick am Main


Eine Fotografie am frühen Morgen und die Natur, Mensch und Industrie erwacht. Fotografieren am Morgen fängt, so meine ich, immer besondere Momente und Situationen ein. Mein Tagesblick für diesen Samstag und allen ein schönes Wochenende… An early morning photograph and nature, people and industry wake up. In my opinion, morning photography always captures special moments […]

Zollposten im Landkreis Hilchenbach

Fotografie Zollposten im Landkreis Hilchenbach


Fotografie Endstand bei einer Wanderung durch das Hilchenbacher Land. Wir sind dabei auf einen alten Zollposten gestoßen welcher heute als Event Lokalität umgebaut wurde. Photography Final result on a hike through Hilchenbacher Land. We came across an old customs post which was converted into an event location today.

Impressionen Bad Schandau

Fotografie Impressionen aus Bad Schandau


Impressionen aus Bad Schandau aus dem Jahre 2019. Diese Selfie Fotografie ist im Stadtpark gemacht worden. Man kann dort gut seine Ruhe finden und die schönen Dinge genießen. Ich hoffe dass ich noch einmal dorthin komme! Impressions from Bad Schandau from 2019. This selfie photograph was taken in the city park. You can find peace […]

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.