Tagesblick- Verlängerung der Beschränkungen – Versammlungen bis 50 Personen – Familienangehörige können nicht besucht werden

It's time for relax

It's time for relax
Verlängerung der Beschränkungen in Bayern

Schließe dich 720 anderen Followern an

Bayern darf ihre Familien nicht besuchen! Das nenne ich doch einmal eine runde Sache. In Bayern wurden die Ausgangs Beschränkungen noch mal verlängert. Familie besuchen nein aber Versammlung bis 50 Personen ja. So richtig verstehen kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht was sich dabei unsere Staatsregierung gedacht hat. Grundsätzlich bin ich auch für Vorsicht. Aber ich bin auch dafür, das nicht jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht, sondern in Deutschland ein einheitliches Vorgehen ist. Das kann so nur für Unfrieden und Unruhe sorgen.

Und die Verhältnismäßigkeit die müsste ich auch mal erklärt bekommen. Wieso darf ich mich mit 50 Leuten treffen zu einer Demo z.B., aber Familienangehörige nicht besuchen darf. Sind 50 Leute bei einer Versammlung weniger ansteckend als Familienangehörige? Das wusste ich bis zum heutigen Tage nicht! Aber wenn das Herr Söder sagt wird das schon stimmen.

#Ausgangsbeschränkung #Verlängerungderbeschränkungen #wirlangweilenunszuhause #wirmüssenzuhausebleiben #wirbleibenzuhause #Demonstrationsfreiheit #Versammlungen

Schließe dich 720 anderen Followern an

Tagesblick

Fotografie Tagesblick am Main


Eine Fotografie am frühen Morgen und die Natur, Mensch und Industrie erwacht. Fotografieren am Morgen fängt, so meine ich, immer besondere Momente und Situationen ein. Mein Tagesblick für diesen Samstag und allen ein schönes Wochenende… An early morning photograph and nature, people and industry wake up. In my opinion, morning photography always captures special moments […]

Zollposten im Landkreis Hilchenbach

Fotografie Zollposten im Landkreis Hilchenbach


Fotografie Endstand bei einer Wanderung durch das Hilchenbacher Land. Wir sind dabei auf einen alten Zollposten gestoßen welcher heute als Event Lokalität umgebaut wurde. Photography Final result on a hike through Hilchenbacher Land. We came across an old customs post which was converted into an event location today.

Impressionen Bad Schandau

Fotografie Impressionen aus Bad Schandau


Impressionen aus Bad Schandau aus dem Jahre 2019. Diese Selfie Fotografie ist im Stadtpark gemacht worden. Man kann dort gut seine Ruhe finden und die schönen Dinge genießen. Ich hoffe dass ich noch einmal dorthin komme! Impressions from Bad Schandau from 2019. This selfie photograph was taken in the city park. You can find peace […]

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.