Tagesblick- Munddusche oder Zahnseide – Oder beides im Kombi – Erfahrung mit einer

Die Munddusche

Schließe dich 730 anderen Followern an

Die Munddusche
Die Munddusche

(Unbezahlte Werbung)

Ich habe mir eine Munddusche von Philips gekauft. Weshalb habe ich mich für Philips entschieden? Einen genauen Grund gibt es nicht. Wahrscheinlich hat es damit zu tun dass ich schon eine elektrische Zahnbürste von Philips habe und damit sehr zufrieden bin. Mit zunehmenden Alter werden leider auch die Zahnlücken etwas größer. Das führt in der Regel dazu, dass sich Essensreste in den Zwischenräumen ablagert. Bislang habe ich mir mit Zahnseide geholfen. Aber um Herr der Situation zu werden braucht man auch unterschiedliche Stärken an Zahnseide. Wenn man zu dünne Zahnseide nimmt kann man sich leicht am Zahnfleisch verletzen. Das passiert mir leider hin und wieder und ist sehr unangenehm. Deshalb habe ich es mir gedacht, es einmal mit einer Munddusche auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.

Meine Mundspülung

Schließe dich 730 anderen Followern an

Tagesblick
Tagesblick

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.