Tagesblick- Selbstversuch Teil 1 mit Hilfsmittel zum Fensterputzen – Fenster putzen wie ein Profi – So putzt man Fenster schnell und einfach


Fenster putzen wie der Profi

Schließe dich 720 anderen Followern an

(Unbezahlte Werbung)

Wer kennt das nicht beim Fensterputzen? Es schmiert oder man hat Streifen und man ist völlig genervt. Da stellt man sich manchmal die Frage, wie der Profi das immer so schnell hin bekommt. Nun gibt es für den Fensterputz eine Vielzahl an Hilfsmitteln. Ich habe mich für zwei Geräte entschieden. Das eine braucht man um die Fenster nass zu putzen und das andere um die Fenster trocken zu ziehen. Der Trockenzieher wird akkubetrieben und hat ein Gebläse, welches dazu sorgen soll, dass das Abziehen de Wasser angesaugt wird und in einen Behälter geführt wird. Der Vorteil soll sein, dass das schmutzige Wasser nicht die Scheiben runter läuft und somit keine Schmierstreifen entstehen. Das ganze und nehme ich natürlich wieder mit Humor wie es sich gehört. Ich werde in Teil 2 über den Erfolg oder Misserfolg berichten.

Kurzvorstellung der Hilfsmittel zum Fensterputz

Schließe dich 720 anderen Followern an

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.