Gut in den Tag starten -Tagesblick – Der Tag fängt mit einer Tasse Kaffee – VIVA Germany es lebe der Kaffeevollautomat


Schließe dich 720 anderen Followern an

Guten Morgen! Ein Tag ohne Kaffee wäre für mich ein grottenschlechter Tag.

Morgens brauche ich erst einmal meinen Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts und es wäre gar nicht auszudenken, wenn ich darauf verzichten möchte. Deshalb ist bei mir der erste Gang zu meinem Kaffeevollautomaten…. Ich mag gerne eher milde Kaffeesorten. Wenn der Kaffee zu stark ist schmeckt er für mich nur bitter. Da gehen natürlich die Geschmäcker stark auseinander. Ich trinke meinen Kaffee auch immer nur aus bestimmten Tassen. Vielleicht kennt ihr das auch! Wenn ich meinen Kaffee aus irgendeinem Grund mal aus einer anderen Tasse trinken muss, schmeckt er mir irgendwie nicht so gut wie sonst. Keine Ahnung ob das Einbildung ist! Aber es ist so. Ich habe meine Lieblingstassen.

Der Tag fängt mit einer guten Tasse Kaffee an!

Beautiful Day

It’s time for a good cup of coffee….

Schließe dich 720 anderen Followern an

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.