Buletten der Klassiker – Frikadellen mit und ohne Käse – Frikadellen kalt oder warm gehen immer


Die Frikadelle

Egal ob auf Partys oder in der Pausendose, darf der Klassiker nicht fehlen. Die Frikadelle ist einfach der Klassiker! Ob mit Käse gefüllt oder die Frikadelle pur. Die Frikadelle passt zu jedem Anlass. Sie sind schnell gemacht und lassen sich auch kalt auf dem Brot verzehren. Ich persönlich kann an diesen kleinen runden Fleischbällchen nicht vorbeigehen. Auch schon in meiner Kindheit habe ich Frikadellen geliebt. Ob Frikadellen mit Pommes, oder Kartoffelsalat, alles ist möglich. Sie passen zu fast jeder Beilage! Da man die Frikadelle zu fast jeder Beilage einsetzen kann, ist sie der Klassiker auf fast jeder Party. Gerne esse ich auch die Käse gefüllten, aber der einfache Klassiker ist mir noch am liebsten.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.