Bäume für daheim – Bäume ins Wohnzimmer geholt – Es muss nicht immer im Regenwald sein


Der bärenstarke Bonsai Baum

Damit es daheim so richtig schön gemütlich ist und für ausreichend Sauerstoff gesorgt wird ( lach ), haben wir Bäume ins Wohnzimmer geholt. 3 wunderschöne kleine Bonsai Bäume welche einen herrlichen Anblick darbieten.wenn ich in meinem Sessel liege und zum Fenster heraus schaue er freue ich mich am Anblick meiner 3 Bonsai Bäume. Zwar habe ich direkt vor meinem Balkon einen großen Laubbaum stehen, der aber bei weitem nicht so schön ist wie meine Bonsai Bäume.

Mit zunehmenden Alter habe ich immer mehr Spaß daran, was die Natur uns schenkt. Erfahrung mit Bonsai Bäumen habe ich bislang noch keine. Es sind meine ersten und ich hoffe dass ich ein gutes Händchen dafür habe.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.