Hol dir die Natur einfach auf den Balkon – Blumenzauber für dein Zuhause – Die Natur im eigenen Garten auf Balkonien


Hol dir die Natur auf den Balkon

Es gibt so viel Wunderbares in der Natur zu entdecken und da habe ich mir gedacht Warum hol ich mir diese nicht nach Hause. Ich habe nur einen kleinen Balkon, aber diesen möchte ich nutzen. Besser bin ich losgegangen und habe im Blumenfachgeschäft mir Blumenkästen besorgt. Diese habe ich zum ersten Mal in meinem Leben bepflanzt. Ein spannendes Erlebnis! Schließlich ist es spannend zu sehen wie sich die Blumen entwickeln werden und ob Ihnen das neue Hause überhaupt gefällt. Ich habe die Blumenkästen bewusst nach innen gemacht, denn schließlich möchte ich den schönen Anblick genießen. Wenn ich nun aus meinem Fenster schaue blicke ich auf ein Blumenmeer. Das macht mein Zuhause noch wohnlicher. Mein Partner hat mir dabei geholfen.

Gut wenn man jemanden hat

Es kann sich jeder glücklich schätzen wenn man einen Partner hat auf den man sich verlassen kann. Ich bin froh dass wir gemeinsam Spaß an unsere neuen Blumeninsel haben. Jetzt muss es nur mit dem Wetter wieder aufwärts gehen.

Ich liebe rote Blüten

Ich mag die Farbe Rot! Und rote Blüten fallen immer auf und ich komme mir gerade vor als säße ich in meinem eigenen Garten. Ein wunderschöner beruhigender Anblick. So macht es Spaß aus dem Fenster zu schauen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.