Parfum aus dem Drogeriemarkt

Eau de Parfum

Eau de Parfum
Eau de Parfum

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung)

Also ich habe gerade einen Parfüm entdeckt was mich total an Poison erinnert hat. Poison ist ein sehr schöner und rauchiger Duft. Man muss es mögen weil dieser Duft recht schwer ist. Zumindestens ist das mein Empfinden aber ich finde ihn toll. Jetzt war ich eben im dm-Markt und habe das Parfum sweet Hope entdeckt. Es ist sehr preiswert und hat mich total an Poison erinnert. Das fand ich jetzt mal super und habe mir gleich das Parfum 90ml für 5,95 € mitgenommen. Bei diesem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen. Man kann dieses Parfüm auch vorab im Geschäft ausprobieren. Mein Tipp für den kleinen Geldbeutel.

Eau de Parfum für den kleinen Geldbeutel

Bewertung: 5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.