Wenn frühmorgens der Fliesenleger kommt

Tagesblick

Tagesblick

Heute geht für mich die Woche früh los. Denn im Bad müssen die Fugen erneuert werden und der Fliesenleger ist da mit seiner Maschine. Mit der Maschine werden die Fugen ausgefräst und diese macht einen höllischen Lärm. Aber ich bin natürlich froh dass es gemacht wird bevor es zu irgendwelchen Wasserschäden kommt. Zudem habe ich lange genug auf den Handwerker warten müssen. Das ist ja so eine Sache mit dem Handwerk! Einen Auftrag hat man schnell verteilt, aber dann beginnen auch schon die Probleme. Bis es endlich zum Termin kommt vergehen gefühlte Ewigkeiten. In Ausreden sind die Handwerker nicht verlegen. Da habe ich mir schon lustige Geschichten anhören müssen. Zudem glaube ich, dass die denken dass man blöd ist.

Hurra der Fliesenleger ist da 😃

Aber der Lärm hat nicht lange angedauert. Es ging schneller als ich gedacht habe. Wenn das so weitergeht ist der Fliesenleger schnell fertig hier bei mir. Das wäre ganz schön, da ich dann noch etwas vom Tage habe. Gestern war nicht viel los mit mir, aber ich konnte mich gut ausruhen. Deshalb bin ich heute gut drauf. Das ist für einen Montag eher ungewöhnlich. Wenn ich am Wochenende zuviel unternehme bin ich für gewöhnlich Montags und Dienstags fertig mit der Bereifung. Das ist blöd, ist aber so. Habe ich ja schon bereits oft darüber geschrieben, dass bei mir der Akku schnell leer ist. Aber man kann ja nicht auf alles verzichten! Sonst macht das Leben auch keinen Spaß mehr. Wie dem auch sei, kommt der Fliesenleger gut voran.

Tagesblick
Tagesblick

Bin froh wenn er fertig ist. Denn so langsam treibt der Kaffee und ich müsste mal pinkeln 🙈. Aber ich halte noch ein bisschen Aus. Schließlich will ich ihn auch nicht beim Verfugen stören. Einkaufen muss ich auch noch. Heute gibt es kalte Küche und da brauche ich noch was für auf’s Brot. Am Wochenende hatten wir gegrillt und zudem waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen. Also es wurde mal wieder zuviel gegessen und heute bleibt deshalb die Küche zu. So und nun ist es soweit! Der Fliesenleger ist fertig und es kehrt wieder Ruhe bei mir ein. Jetzt werde ich erstmal meine Erledigungen machen. Also kommt gut in die Woche und lass es langsam angehen! Liebe Grüße eure Hannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.