Macht Bloggen auf sozialen Netzwerken Sinn

Tagesblick

Tagesblick
Tagesblick

Auf den sozialen Netzwerken werden allzu gerne Bilder von sich selbst gepostet. Macht es denn überhaupt Sinn in den sozialen Netzwerken zu posten? Wahrscheinlich muss jeder selbst die Frage für sich beantworten. Ich blogge lieber, da dies zum einen nicht zu sehr vom Alter abhängt und zum anderen kann ich mein eigenes Erscheinungsbild gestalten. Auf sozialen Netzwerken wie z.b. instagram ist man in meinem Alter nicht mehr unbedingt so sehr gefragt. Da liebe ich doch meine Follower auf meinem eigenen Blog…..

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.