Fotoart | Durch das Objektiv in die Ferne schweifen

Durch das Objektiv in die Ferne schweifen in Richtung Eisenbach

Durch das Objektiv in die Ferne schweifen in Richtung Eisenbach
Durch das Objektiv in die Ferne schweifen in Richtung Eisenbach

einfach mal durch Objektiv schauen und in die Ferne schweifen. Es ist manchmal interessant was man so alles einfängt dadurch. In diesem Fall habe ich von Obernburg nach Eisenbach geschaut. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ist oben rechts das Naturfreundehaus zu sehen. Das ganze habe ich noch einmal in schwarz-weiß. Wenn man sich die Bilder anschaut so findet man immer was Neues darin.

  • Blickrichtung Eisenbach
  • Durch das Objektiv in die Ferne schweifen in Richtung Eisenbach
  • Oben rechts müsste das Naturfreundehaus sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.