Fotoart | Fotografieren mit einer Bridgekamera

Fotoart.blog

Diese Portraitaufnahme ist mit einer Bridgekamera fotografiert worden. Ich möchte keine Reklame für irgendein Hersteller machen deshalb nenne ich keinen Markennamen. Eine Bridgekamera hat quasi Spiegelreflexkamera und Kompaktkamera vereint. Das Objektiv ist nicht austauschbar. Aber das ist in diesem Fall auch nicht schlimm, da diese Kamera einen mega Zoom hat. Das macht richtig Spaß damit zu fotografieren. Aber für manche Aufnahmen eignet sich dann doch eher die Spiegelreflexkamera. Zumindestens ist es meine Meinung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.