Selbstportrait bei elendiger Hitze |Fotoart

Selbstportrait schwarz weiß | Fotoart

Selbstportrait schwarz weiß | Fotoart
Selbstportrait schwarz weiß | Fotoart

Es ist ja heiß und es macht nicht wirklich Spaß draußen rumzulaufen. Das habe ich aus lauter Verzweiflung beim Selbstporträt gemacht. Und irgendwie bin ich heute auch total müde und mir fällt auch nicht viel ein. Ich werde erstmal noch einen Kaffee trinken und dann langsam mit dem Kochen anfangen. Heute gibt’s Nudeln mit Pfifferlingen und einer leckeren Soße die ich dazu zaubern werde. Also schnelle Pfanne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.