Auf eine gute Kamera kommt es an

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Fotoart.blog

Ene gute Kamera ist schon was tolles. Eine Spiegelreflexkamera kann ein guter Wegbegleiter sein. Es macht Freude das Leben im Bild festzuhalten. Es gibt lachende Gesichter, fröhliche Gesichter, traurige Gesichter und nachdenkliche Gesichter. Jedes Foto drückt etwas anderes aus. Und die interessantesten Foto entstehen meist, wenn die oder derjenige es überhaupt nicht mitbekommt.

2 Kommentare

    1. Danke schön, gefällt mir bis jetzt auch ganz gut ist aber noch nicht fertig. Aber Rom wurde ja auch bekanntlich nicht an einem Tag erbaut. Liebe Grüße und einen schönen Sommer Tag wünsche ich dir… 🙋‍♀️🍀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.