Bilder mit der P1000 von Nikon

Fotografiert mit der P1000

Fotografiert mit der P1000
Fotografiert mit der P1000

(Unbezahlte Werbung wegen Markenbennung)

Die Bridgekamera P1000 von Nikon ist schon ein Geschoss. Sie hat einen mega Zoom und fast alles was man zum Fotografieren braucht. Natürlich ist das meine Meinung und mein Empfinden. Aber wenn es schnell gehen muss hat man damit alles dabei. Der Nachteil kann das Gewicht sein. Die soll keine Werbung für diese Kamera sein, daher kann sich jeder die Details selbst aus dem Internet ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.