Den Regen mit der Kamera festhalten

Der Regen bringt etwas Abkühlung | Fotoart

Der Regen bringt etwas Abkühlung | Fotoart
Der Regen bringt etwas Abkühlung | Fotoart

Mit der Kamera habe ich den verregneten Sommertag mit diesem Bild festgehalten. Es ist nichts besonderes an dem Bild aber nach der Hitzewelle ist die Abkühlung für mich was besonderes. Deshalb habe ich einfach die Scheibe vom Auto herunter gemacht um dieses Bild mit meiner Kamera zu machen. Fotografieren bei Regen ist nur suboptimal. Man muss natürlich auf seine Kameras aufpassen. Für diese Momente eignet sich eine kleine Digitalkamera. Diese sollte man für alle Fälle in der Tasche haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.