Die Sony Kamera ZV 1 von Sony ein feines Spielzeug

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Fotoart.blog

(Unbezahlte Werbung)

Die Kamera von Sony zv1 ist ein richtig kleines Multitalent. Sie eignet sich zum Vloggen und auch zum fotografieren. Die ist klein und handlich und passt in fast jede Handtasche. Sie hat einige Features womit man im Handumdrehen ein Bild gestalten kann oder um ein Video zu drehen. Eine Kamera die dich zu vielen Lebenssituationen eignet. Ein kleines Multitalent was mich begeistert hat. Einen Vergleich mit anderen Anbietern habe ich zurzeit nicht und kann daher auch nichts schreiben. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Möglichkeit mit einem vergleichbaren Modell eines anderen Anbieters zu fotografieren. Es macht richtig Spaß verschiedene Modelle auszuprobieren. Leider hat man die Möglichkeit nur selten. Aber wenn ich diese hätte würde ich gerne vielmehr über Kameras schreiben. Was ich an der Sony zv1 so mag, ist dass sie so ziemlich selbsterklärend ist. Die technischen Daten kann jeder selbst im Internet sich herausziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.