Mit der richtigen Kamera das festhalten was interessiert

Fotoart | Nordsee

Fotoart | Nordsee

Wie oft ist man unterwegs, man sieht etwas Schönes und sagt sich hätte ich jetzt nur mal die Kamera dabei. Umso wichtiger ist es seinen Fotoapparat immer dabei zu haben. In diesem Fall habe ich ein Schiff an der Nordsee beim Sanden fotografiert. Wie ist halt so mit der Nordsee ist, kommt sie und geht sie alle paar Stunden. In diesem Fall war ich froh die Kamera dabei gehabt zu haben und konnte im Watt tolle Aufnahmen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.