Original schwäbische Maultaschen aus der Pfanne

Schwäbische Maultaschen

Schwäbische Maultaschen
Schwäbische Maultaschen

(Unbezahlte Werbung)

Gestern bin ich zum Essen im Römerhof in Obernburg eingeladen worden. Der Römerhof hat eine neue Küche bzw einen neuen Koch. Dementsprechend hat es sich auch die Speisekarte verändert. Zum Beispiel gab es mein heissgeliebtes Cordon bleu nicht mehr. Wie dem auch sei habe ich mich für die Original schwäbischen Maultaschen aus der Fahne entschieden. Dazu gab es einen Beilagensalat zu einem Gesamtpreis von 13,50 €. Maultaschenpfanne bestand aus drei Maultaschen die sehr lecker geschmeckt haben. Auch der Beilagensalat war schmackhaft angerichtet.

Ich bin gestern von den Maultaschen satt geworden und es hat mir sehr gut geschmeckt. Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann davon nie satt geworden wäre. Wahrscheinlich würde er aber auch nie Maultaschen bestellen. Er hätte wohl eher auf das Rumpsteak zurückgegriffen. Wobei dies im Moment auch nur mit Brot gereicht wird und dabei eher der Preis abschreckend ist. Meine Bekannten hatten sich dann für Pizza entschieden, da sie etwas entsetzt von der neuen Speisekarte waren. Die Speisekarte ist schmaler geworden und man hatte den Eindruck, dass die Preise angezogen wurden. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt!

Sonstige Leckereien
Sonstige Leckereien

Mein Freund und ich wir gehen sehr gerne in den Römerhof. Zu einem ist der Römerhof direkt bei uns um die Ecke. Und zum anderen sind wir bislang mit dem Essen sehr zufrieden gewesen. Aber auch der Service ist sehr aufmerksam. Zudem hat er Römerhof einen schönen Biergarten zu bieten. So in der Form einzigartig in Obernburg. Man kann auch dort hingehen um einfach nur ein Bier zu trinken oder ein Rotwein zu genießen. Zudem bietet der Römerhof Fremdenzimmer an. Römerhof versteht sich als Hotel mit einem Restaurant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.