Und es kommt doch auf eine gute Kamera an


Fotoart.blog

Man kann schon beim fotografieren merken ob ein Bild was geworden ist oder nicht. Ich sehe es in dem Moment wenn ich knipse. In diesem Bruchteil kann ich sehen ob die Fotografie was Besonderes war oder nicht. Es ist ein schönes Gefühl wenn man sagen kann, dass es das jetzt war. Genau so wollte ich es haben! Man kann mit fast jeden Fotoapparat ein solches Bild machen. Es kommt nur auf den richtigen Moment an. Aber es ist natürlich so, wie besser die Kamera ist umso wahrscheinlicher ist es tolle Bilder zu machen. Ich würde so gerne mal eine High-End Kamera ausprobieren. Aber dazu fehlt mir leider das Geld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.