Fotografieren im Schöntal Park in Aschaffenburg

Aschaffenburger Park Schöntal

Aschaffenburger Park Schöntal
Aschaffenburger Park Schöntal

Heute hatten wir einen wunderschönen Urlaubstag in Aschaffenburg gehabt. Wir haben uns die Schöntal Parkanlage angeschaut und wunderbare Bilder fotografiert. Aber man konnte in der Parkanlage nicht nur wunderschöne Bilder fotografieren, sondern man konnte auch wunderbar dort sitzen und einfach nur die Natur bewundern. Es war Entspannung pur! Wer einmal in der Aschaffenburger City ist, sollte unbedingt mal einen Abstecher in den Park machen. Wie immer sollte die Kamera dabei nicht fehlen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.