Fotografie Ruinen in der Natur

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Fotoart.blog

Ruinen zu fotografieren und dann noch als schwarz weiß Fotografie hat seinen eigenen Charme. Wie ein Buch erzählt diese Fotografie der Wasserburgruine seine Geschichte. Wenn man sich die Fotografie genauer anschaut findet man immer wieder was neues in diesem Photo. Ich schaue mir die Fotografien am liebsten auf dem Laptop oder PC an. Denn durch die großen Photos kann man die Fotografien besser im Detail sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.