Wandern im Spessart

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Fotoart.blog

Es ist schon gut wenn man beim Wandern die Fotokamera dabei hat. Oftmals sieht man irgendetwas Interessantes was man fotografieren möchte. Und da wäre es natürlich schade wenn man die Kamera nicht dabei hat. In diesem Fall sind wir durch den Spessart gewandert und haben diesen Kopf vom Reh oder Hirsch mit seinem Geweih gefunden. Natürlich habe ich in diesem liegen gelassen! Anpacken kann ich so etwas nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.