Fotografie Waldsterben vor der Haustür

Fotografie Waldsterben

Fotografie Waldsterben
Fotografie Waldsterben

Trotz der schönen Landschaft ist auch bei dieser Fotografie das Waldsterben unübersehbar. In der Natur kann man so herrlich fotografieren. Allerdings nimmt man dabei extrem zur Kenntnis, das unübersehbare Waldsterben. Es ist schon besorgniserregend wenn man in unseren Wäldern sich umschaut. Wenn man sich seine Fotografien noch einmal anschaut wird einem dies bewusst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.