Fotografie Ausflugsziele

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Fotoart.blog

Bei Ausflügen sollte der Fotoapparat nicht fehlen. Denn es wäre doch schade wenn das ein oder andere verloren geht was man in einer Fotografie festhalten könnte. Das Städtchen Obernburg am Main liegt in Unterfranken und verzaubert mit seinen Fachwerkgebäuden aber auch mit der wunderschönen Lage am Main. Es gibt dort sehr gute Lokalitäten und auch einen wunderschönen Biergarten. Zudem ist Obernburg eine alte Römerstadt und es sind auch noch Überbleibsel davon vorhanden. Man kann von dort aus wunderbar wandern in den Spessart oder Odenwald und für alle Freunde der Fotografie gibt es dort viel zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.