Straßenfotografie in Siegen


Straßenfotografie in Siegen

Diese Fotografie wurde in der Stadt Siegen fotografiert. Es ist die Fußgängerzone zwischen der Unterstadt und der Oberstadt. Wer in Siegen unterwegs ist sollte gut zu Fuß sein. Denn Siegen ist von sieben Bergen umgeben und es geht stetig bergauf und ab. Aber man sollte auf seinen Fotoapparat nicht verzichten! Denn es gibt viel zu fotografieren dort in den kleinen Gassen aber auch auf dem Marktplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.