Kann man mit den Tablet fotografieren

Fotoart.blog

Fotoart.blog
Selfie mit dem Tablet

Kann man mit einen Tablet überhaupt fotografieren? Man sieht ja immer mehr Menschen, vor allem in den Städten, mit ihren Tablet’s Fotos machen. Vor allem sieht man oft Asiaten. Das war eigentlich schon immer so, dass ohne Fotokamera und Co bei vielen Asiaten nichts geht. So manches schnelle Foto kann man sicherlich mal mit einem Tablet machen, aber es wird bestimmt nicht eine Fotokamera ersetzen! Zum einen ist ein Tablet zu unhandlich und zum anderen ist man um tolle Fotos zu machen besser mit einer guten Kamera ausgestattet. Zumindest ist dies meine Meinung……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.