Fotografie Tagesblick am Mainufer

Spaziergang am Main

Spaziergang am Main
Spaziergang am Main

Diese Fotografie entstand heute am Mainufer und Zeit ein dramatisches Wolkenbild. Zum Glück hatte ich die Fotokamera dabei und konnte dieses wunderschöne Naturbild festhalten. Ich habe die Zeit genutzt und bin trotz meiner Schwindelattacken an den mein gegangen. Allerdings bin ich nicht zu Fuß sondern mit meinem Elektromobil zu Main gefahren. An den Tagen wo ich mit diesem Schwindel und so weiter zu tun habe setze ich mich lieber auf das Elektro Wägelchen und bewege mich damit fort. Ich denke das ist besser als zu Hause zu sitzen! Lieber bin ich so an der frischen Luft um Energie zu tanken… und wie man sieht hat es sich wieder gelohnt!

This photograph was taken today on the banks of the Main and a dramatic cloud image. Fortunately, I had the camera with me and was able to capture this beautiful picture of nature. I used the time and went to mine despite my vertigo attacks. However, I did not go to Main on foot but with my electric vehicle. On the days when I have to deal with this dizziness and so on, I prefer to sit on the electric cart and move around with it. I think that’s better than sitting at home! I prefer to be in the fresh air to recharge my batteries … and as you can see it was worth it again!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.