Wenn man Wörter und Texte nicht richtig lesen und schreiben kann

Tagesblick

Tagesblick
Tagesblick

Ich habe es schon mal erwähnt und möchte es an dieser Stelle nochmals tun. Es gibt Tage an denen ich mich nur ganz schwer konzentrieren kann, da ich unter eine Konzentrationsstörung leide. An diesen Tagen fällt mir das Lesen und Schreiben extrem schwer. Daher sind meine Texte oft mit Fehlern versehen. Dafür bitte ich allen Leser und Leserinnen um Entschuldigung! Meist gebe ich meine Texte mit dem Google Sprachassistenten ein. Aber das funktioniert auch nicht immer wenn irgendwelche zwischen Geräusche da sind. Mittlerweile lebe ich einfach mit dieser Behinderung und akzeptiere es so wie es ist. Aber ich wollte es an dieser Stelle noch mal anbringen und damit sie es verstehen warum mancher Text vielleicht mit ein wenig Wirrwarr versehen ist…..

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.