Donald Trump und die verlorene Wahl

Hannah's Satire Küche

Hannah's Satire Küche
Hannah’s Satire Küche

Kaum zu glauben, aber das amerikanische Volk hat ihren alten Präsidenten abgewählt und dieser hält sich für den Wahlsieger! Es lebe wer was macht was er will… Ist dies freche Ignoranz oder doch einfach nur Dummheit? Das kann jeder für sich selbst beantworten. Für meinen Teil muss ich mich für diesen Menschen fremdschämen wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Manchmal muss ich dann schauen welches Programm ist gerade schaue, ob ich nicht doch zufällig bei Assi TV gelandet bin! Dann atme ich dreimal tief durch und sag oh nein es ist doch nur der amerikanische noch Präsident. Zeitweise überkommt mich das Gefühl als ob Donald Trump zu lange mit Kim Jong Un gesprochen hat und sich dabei gedacht hat dass er auch so sein möchte. Für immer und alle Zeiten amerikanischer Präsident sein. Das hat sich wohl der kleine blonde Bub gewünscht! Vielleicht sollte irgendjemand ihm das Wahlsystem mal erklären. Aber für mich ist schwer vorstellbar, dass er es überhaupt begreifen würde.

Donald Trump und die verlorene Wahl

Das Weiße Haus will er nicht verlassen aber ich bin mir sicher bald holen Sie ihn ab. Vielleicht besteht für ihn die Möglichkeit in einer bewohnbaren weißen Gummizelle sein neues Domizil zu finden. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg!




2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.