Quarantäne bei covid-19 Verdacht

Die Quarantäne

Die Quarantäne
Die Quarantäne

Zurzeit befinde ich mich noch in häuslicher Quarantäne da ich Kontakt zu einem covid-19 Fall hatte. Ich sage extra nicht Infizierten, weil ich diesen Ausdruck ganz besonders schlimm finde. Selbst bin ich negativ getestet muss aber trotzdem in Quarantäne bleiben. Symptome habe ich auch keine und das Gesundheitsamt ruft auch täglich bei mir an. Da ich nur selten Anrufe bekomme freue ich mich über jeden Anruf 😂. Humor ist wenn man trotzdem lacht und heute ist schließlich der 11.11. .

Die Quarantäne

So langsam wird es schwierig mit der Langeweile in der Quarantäne. Also werde ich mir mal ein Glas Wein gönnen. Eigentlich ist man in der Quarantäne Zeit nur am essen und trinken. Abends dann etwas Fernsehen und sich dabei das ein oder andere Glas Wein gönnen. Wenn der Virus mich nicht dahin rafft, wird es wohl die Langeweile sein….

Abends um 18 Uhr

In diesem Sinne sage ich all meinen Lesern und Leserinnen zum Wohl und einen erholsamen Abend…..

Zum Wohl
Zum Wohl

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.