Fotografie und Bildverarbeitung #Fotografie #Bildbearbeitung

Bildverarbeitung

Bildverarbeitung
Bildverarbeitung

Jede Fotografie lasst sich mit tollen Bearbeitungspogrammen stylen und/aber auch verbessern. Damit arbeitet wohl jeder Fotograf. Man kann seine Fotos auf alt oder z.B. modern gestalten. Einfach dem Bild seinen persönlichen Ausdruck verleihen………

Every photograph can be styled and / but also improved with great editing programs. Every photographer works with that. You can print your photos on old or e.g. design modern. Simply give the picture your personal expression ………

1 Kommentar

  1. ich mag die Nachbearbeitung der Bilder eigentlich überhaupt nicht ! Egal wo man schaut hier auf WordPress oder Instagram . Unmengen von Fotos strotzen von Nachbearbeitung und das hat für mich nichts mehr mit Fotografie zu tun. Farben werden völlig unnatürlich getrimmt, Wolken am Himmel gleichen einer Weltuntergangsstimmung und ich frage mich wirklich wie einem das gefallen kann !
    Meines Fotos werden nur bearbeitet mit Kontrast , Helligkeit und das war es dann auch schon.
    Muss gestehen, ich habe auch kein Lightroom ect. !!!
    Da gehen aber die Geschmäcker meilenweit auseinanden. Ich möchte meine Fotos so sehen und in Erinnerung behalten wie sich gemacht wurden und nicht ein Fotonachbearbeitungsprogramm !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.