Depressionen- Vloggbeitrag über den Lockdown in Deutschland

Ich bin leider total genervt von dem Lockdown

Ich bin leider total genervt von dem Lockdown
Ich bin leider total genervt von dem Lockdown

Depression – Natürlich bin ich genervt von dem Lockdown in Deutschland und die damit verbundenen Beschränkungen. Ich möchte direkt sagen dass ich kein Corona Leugner bin, dafür habe ich schon zu viele Kranke mit den Wirkungen durch diesen Virus kennengelernt. Ich weiß auch dass verschiedene Maßnahmen gemacht werden müssen! Auch wenn für mich einige nicht wirklich nachvollziehbar sind möchte ich in diesem Beitrag nicht explizit auf irgendwelche Details eingehen. Vielmehr möchte ich einfach mal meinen Frust zum Ausdruck bringen und den damit verbundenen Depressionen wodurch viele Menschen durch den Lockdown Weiden.

Genervt durch Lockdown

2 Kommentare

  1. Sars Covid 2 existiert ohne Zweifel. Die völlig überzogenen Maßnahmen allerdings existieren nur durch menschliche Willkür. Der Schaden an Leib und Seele wird sich noch massiver entwickeln. Traurig, traurig, traurig. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.