Fotografie der leeren Straßen

Leere Straßen

Es ist schon fast gespenstisch wenn ich in meiner Stadt unterwegs bin. Ich habe das Gefühl als ob ich nur noch Leere fotografiere. Wo sich sonst Menschen entlang der Geschäfte bewegten ist im Moment nur Leere auf den Fotos festzuhalten.

Leere Straßen
Leere Straßen

It’s almost eerie when I’m out and about in my city. I have the feeling that I am only photographing emptiness. Where otherwise people moved along the shops, at the moment only emptiness can be captured in the photos.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.