Über

Ich heiße Hannah und bin eine Photo Bloggerin

Die Photo die ich blogge sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung ohne meine Einwilligung ist strafbar. Ich bitte die zu Respektieren. Selbstverständlich dürfen aber Beiträge von mir geteilt werden.

Das Gute am bloggen ist, das bloggen keine altersgrenzen kennt. Auf den meisten sozialen Netzwerken haben diejenigen Erfolg, die jung sind und gut aussehen. Ich denke das ist beim bloggen anders! Auf meinem Blog schreibe ich über alles. Das kann z.b. mein Alltag sein, aber auch über Politik, Beauty und Wellness Produkte, kochen, Natur, Städte, Lifestyle, und so weiter. Aber alles im allem steht die Photographie im Vordergrund.

Ich photographiere sehr gerne. Der Vorteil beim Photobloggen ist, dass man keine ewig langen Texte schreiben muss. Die Bilder sprechen ihre eigene Geschichte. Daher sind meine Beitragstexte in der Regel kurz gehalten.

Wenn dir mein Blog gefällt, dann folge mir doch einfach und klicke auf den Folgen Button.

Schließe dich 703 anderen Followern an